Montag, 23. Juni 2014

Das Pokemon-Ticket

Ja, ich bin heute mal so frei und mache gleich zwei Posts^^
Wer den anderen noch nicht gesehen haben sollte, sollte mal nach weiter unten Scrollen...

Ich war gestern im Kino und habe mir mit meinen Gasteltern einen Film angesehen, der in den Nordalpen von Japan gedreht wurde. Ziemlich cooler Soundtrack, das muss man Japanern einfach lassen! Niemand macht bessere Soundtracks als Japaner!
Aber egal, für mich war es nicht das Hauptevent an diesem Tag, sondern:

Ich habe mir gleich zwei Tickets für den neuen Film von Pokémon besorgt. Ja, der läuft hier in den Kinos! Japan Only, denke ich. Am 19.07 gehe ich da rein, mit wem, wird noch nicht verraten :)

Und das beste (ebenfalls Japan Only!), gibt es zu jedem Ticket einen Code für ein Spezial-Darkrai dazu! Darkrai ist ein mächtiges Pokémon, für die, die es nicht wissen^^ Normalerweise kann man dieses Pokémon nicht im normalen Spiel fangen und noch dazu hat es eine Spezialattacke, die es NUR an diesem Event gibt! Also extrem cool! Ich freue mich irgendwie schon, es einzulösen :)
Und nicht nur das, ich habe ja auch gleich zwei davon!!!
Wenn mich jetzt einer fragt: "Gib mir doch eins ab!", kann ich leider nur sagen nein, denn die Verteilerstationen, die dazu nötig sind, gibt es nur an bestimmten japanische Supermärkten^^ (Irgendwelche Spezialrouter, die auf Nintendos Server zugreifen können und Pokémon verteilen können.) :)
Also ich gehe das gleich mal ausprobieren!
Und es gibt noch ein solches Event nur für Japan, was aber erst mit dem Filmstart anfängt.

Also, in dem Sinne bis dann! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen