Montag, 30. Juni 2014

Der Countdown läuft...

Soo, es ist heute soweit!
Ich habe angefangen die Tage zu zählen, die ich noch hier bin. 31 Tage sind es nur noch. Davon drei Wochen Schule und eine Woche Ferien. Der Juli wird noch mal richtig cool, da ich Besuch von jemandem bekomme. Nicht etwa aus Deutschland, nein: Diese Besucherin kommt im August nach Deutschland und besucht mich jetzt schon mal im Voraus.
Eigentlich wollte ich das erst erzählen, wenn es soweit ist, aber ich denke, ich kann jetzt schon mal ein paar Infos raushauen: Ihr Name ist Matsuo Misato (wobei Misato der Vorname ist. In Japan werden die Namen andersherum gelesen^^). Sie kommt im Juli für 10 Monate nach Deutschland und dreimal dürft ihr raten, wo sie wohnen wird :D Natürlich bei mir! Sonst würde ich auch nicht so darüber schreiben. Ich habe mir gedacht, ich fange erst an darüber zu schreiben, wenn sie kommt, aber da dieses Mädchen auch schon angefangen hat auf Facebook zu posten, musste ich einfach auch sagen: "Na dann kann ich ja auch anfangen!". Inzwischen liegen Bilder und so von allem möglichen auf Obamas Schreibtisch und in der Datenbank von Facebook. (ob Misato wohl weiß, dass es in Deutschland so etwas wie Urheberrecht gibt, weiß ich allerdings nicht^^).
Naja, seis drum.
Misato ist auch die Person, die mich am 19./20.sten besuchen kommt^^ Also gehe ich auch mit ihr in den Pokémon-Film.

Soweit so gut.

Ich hoffe, dass jeder von euch auch (für euch nachher) morgen das Deutschland-Spiel guckt^^
Bei mir um 5 Uhr morgens...
Aber das schaffe ich schon. In letzter Zeit werde ich sowieso immer müder, da kann das ja auch nicht schaden^^

Also bis die Tage mal wieder:) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen